Norbert Bauer

unser Weinfachberater

 

 

Seit dem 01.09.2018 dürfen wir Herrn Norbert Bauer in unserem Team begrüßen.

Er unterstützt vinum autmundis, als geprüfter Weinfachberater, in den Bereichen Vertrieb „Marktpflege“, Ausgabe/Keller sowie Weinproben/Events.

Auch dank ihm war es uns vorallem in dem ausergewöhnlich Jahr 2020 möglich, schnell auf die Situation zu reagieren.

Zusammen mit Geschäftsführer Oliver Schröbel führte er durch zahlreiche Online LIVE Weinproben und auch im Winter 2020 konnten wir direkt auf Ihn zählen als es hier. Lockdown 2.0 wir möchten gerne Firmen und Familien die Möglichkeit Ihre Feier Online stattfindenlassen anbieten.

 

Lieber Norbert, für dein Engagement bedanken wir uns von ganzem Herzen bei dir! Schön, dass du in unserem Team bist.

 

Besonders viel Freude bereitet es Ihm Wein und Speisen zu verbinden. Als gelernter Bäckermeister kennt er sich mit handwerklich produzierten Lebensmitteln bestens aus.

 

Seine Lieblingsweine sind der Sauvignon Blanc und der Riesling Sekt brut.

Diese genießt er am liebsten mit Freunden und gerne auch mit Kunden.

 

Hier geht es zu Norberts Lieblingsweinen:

>> Sauvignon Blanc

>> Riesling Sekt brut

Norbert Bauer Weinfachberater

Auf unserer Website werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt. Für den von uns verwendeten Analysedienst Matomo haben wir alle Cookies deaktiviert. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.