Falls diese E-Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier

VINUM AUTMUNDIS - Odenwäldter Winzergenossenschaft e.G

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,

am Ende wird alles gut sein

und wenn es nicht gut ist,

ist es auch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Ein außergewönliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Es hat uns gezeigt, wie wichtig es ist sich gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und im Team zu arbeiten.

Wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihr Vertrauen auch im Jahr 2020 bedanken und wünschen

Ihnen für das kommende Jahr 2021 Mut, Zufriedenheit und vorallem Gesundheit!

vinum autmundis News

Verschenken Sie zum neuen Jahr ein bisschen Mut mit unserem "Kopf hoch" Weinpaket.

In dem Paket enthalten ist unsere junge Linie mit den Weißweinen LÄUFT trocken und halbtrocken sowie dem Sekt KNALLT und einer passenden Mund-Nasen-Maske.

>> Zum Weinpaket in unserem Shop

Unseren Sekt KNALLT in der 0,75l Flaschen können Sie auch in unserem Shop bestellen

>> zum Knallt Sekt 0,75l im Shop

Jahresrückblick

Das Jahr 2020,

es hatte nicht nur negative Momente. Gerade durch diese etwas andere und schwierige Zeit sind neue Ideen und Möglichkeiten entstanden, an die wir vorher nie gedacht hätten.

Das Jahr startete noch wie gehabt mit der Grünen Woche in Berlin. Unsere Weine haben ein neues Design bekommen, Fasching feierten wir mit unseren leckeren Perlweinen und unsere erste Veranstaltung mit Weinfachberater Norbert Bauer war ein voller Erfolg. Doch dann kam der Lockdown... der Eventkalender musste von jetzt auf gleich auf den Kopf gestellt werden. Hier waren unsere kreativen Köpfe rund um Geschäftsführer Oliver Schröbel und Sommelière Annika Büchler gefragt.

Kopf in den Sand stecken? Nicht mit uns! Schauen Sie in unserem Jahresrückblick, was wir trotz Abstand alles zusammen genießen konnten.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Ihnen, liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde von vinum autmundis, denn ohne Sie wären die schönsten Ideen nicht sichtbar geworden.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn ohne euch wären unsere spontanen Projekte nicht umzusetzen gewesen.

Hier zeigt sich wieder das Genossenschaftsprinzip "Einer für alle und alle für einen."

>> Zum Jahresrückblick 2020 auf YouTube

- Mit den besten Wünschen für das Jahr 2021 -

Ihre Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

von vinum autmundis - Vielfalt genießen!

Herzliche Grüße von der Weininsel

Oliver Schröbel                 Annika Büchler                  Norbert Bauer                  Jürgen Kronenberger

Geschäftsführer                  geprüfte Sommelière           IWI Weinfachberater          Kellermeister

Odenwälder Winzergenossenschaft e.G
Riegelgartenweg 1 | 64823 Groß-Umstadt
Tel.: 06078 - 2349 | Fax: 06078 - 2496
E-Mail: info@owg-umstadt.de

Steuernummer 0722700471
ILN Nummer 4038748 000002
Odenwälder Winzergenossenschaft eG
Amtsgericht Dieburg GNR. 30099 - Vorstandsvorsitzender Manfred Weber
Aufsichtsratvorsitzender Holger Schütz

Bitte beachten Sie:
Diese E-Mail ist vertraulich. Wenn Sie nicht der rechtmäßige Empfänger sind, dürfen Sie den Inhalt weder kopieren, verbreiten noch benutzen. Sollten Sie dieses E-Mail versehentlich erhalten haben, informieren Sie mich bitte via E-Mail-Rückantwort und löschen es anschließend. Danke!
This E-Mail is confidential. If you are not the intended recipient, you must not copy, disclose or use its contents. If you have received it in error, please inform us immediately by return E-Mail and delete the document. Thanks!

Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier.