zurück zu den Veranstaltungen

16 + 17 Juni 2018

Wein- und Sektfest

Auch in diesem Jahr hieß es wieder bei Vinum Autmundis- Vielfalt genießen „Ein Fest über die Landesgrenzen hinaus für Groß und Klein“. Ein Fest, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und bei leckerem Wein, Essen und guter Musik die Seele baumeln lassen.

Unser Wein und Sektfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Am Samstagabend spielte ab 19 Uhr die Band Jigger Jam, die unseren Besuchern ordentlich „einheizte“. Es wurde bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Nach einer kurzen Nachtruhe ging es am Sonntagvormittag mit unserem traditionellen Sekt- Frühschoppen umrahmt mit einer Gitarre und 2 Stimmen weiter.

Auch unsere kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. Es gab Spiel und Spaß in Form einer Hüpfburg, Maltisch und man konnte unserem Holzschnitzer über die Schulter schauen und selbst Geschick in Sachen Handwerk beweisen.

Von 11-16 Uhr ging es mit dem Planwagen durch die Weinberge. Hier konnte der ein oder andere alles über das Thema Weinbau und die Odenwälder Winzergenossenschaft erfahren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns an diesem Wochenende besucht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahre 2019.

Ihr Team von Vinum Autmundis- Vielfalt genießen

Wein- & Sektfest 2018