Red Red Merlot trocken 2020

Bestellnr: 108

Menge: 0,75 Liter

Trinktemperatur: 15° C

Restzucker: 6,2 g/l

Gesamtsäure: 4,6 g/l

Alkoholgehalt: 13 vol%

Enthält Sulfite

EAN: 4038748

Abbildung ähnlich

Drucken
10,50
14,00 € je Liter

Beschreibung

In dem steckt „echt Musik“!

Moderator und Musikkenner KAI VÖLKER („Rampensau“/„Elfmeter“) setzt seinen beiden Weißweinen mit einem exzellenten Rotwein die „Krone“ auf: Ein fantastischer Merlot hat es dem Musikfan der 70er- und 80er-Jahre angetan. „Ich liebe es, Musik mit Kopfhörern Zuhause mit einem Glas Rotwein zu hören“, sagt der Radiomann. Die Vorlage für „seinen Namen“ liefert der bekannte UB40-Klassiker „Red Red Wine“ – der fast täglich „in meiner Playlist“ auftaucht. Zurecht, wie er findet: „Ein genialer Song mit viel Wärme und Strahlkraft“ – eben wie der „tolle, herzerwärmende Merlot“, so Kai Völker.

Essensempfehlung

Flammkuchen, Pizza, Pasta & Trüffelgerichte

Auf unserer Website werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt. Für den von uns verwendeten Analysedienst Matomo haben wir alle Cookies deaktiviert. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.