Umstädter

Kerner mild 2020

Bestellnr: 47

Menge: 0,75 Liter

Trinktemperatur: 10 - 12°C

Restzucker: 47,0 g/l

Gesamtsäure: 6,3 g/l

Alkoholgehalt: 9 vol%

Enthält Sulfite

EAN: 4038748000477

Drucken
6,70
8,93 € je Liter

Beschreibung

Fast jede*r Umstädter*in hatte ihn in jungen Jahren schon im Glas. Mittlerweile ist er zu einer Rarität geworden, aber wir halten die Fahne noch hoch.

Denn hier trifft Aroma auf Restsüße. Vielfältige Aromen von heimischem Obst wie Birne, Apfel, Rhabarber, aber auch exotische Anklänge von reifer Banane und Papaya. Im Mund zeigt er eine feine Süße und dezente Säure.

Essensempfehlung

Asia-Gerichte oder Desserts

Auf unserer Website werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt. Für den von uns verwendeten Analysedienst Matomo haben wir alle Cookies deaktiviert. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.