Umstädter

Rampensau Grauburgunder trocken 2020

Bestellnr: 54

Menge: 0,75 Liter

Trinktemperatur: 10°C

Restzucker: 6,1 g/l

Gesamtsäure: 6,3 g/l

Alkoholgehalt: 13,5 vol%

Enthält Sulfite

EAN: 4038748000538

Abbildung ähnlich

Drucken

[ AUSVERKAUFT ]

Beschreibung

Der bekannte Radiomoderator Kai Völker aus Liederbach präsentiert seinen ersten, selbst empfohlenen Wein RAMPENSAU, einen Grauburgunder Spätlese des Jahrgangs 2020!

Unter der Reihe „ONAIR_lich“ startet der bekannte Radiomoderator in ein neues Segment, das ihm bereits bestens vertraut ist: Als Kenner und langjähriger Genuss-Moderator der „Internationalen Grünen Woche“ in Berlin (Hessenhalle) und der „Land und Genuß“ in Frankfurt geht er nun unter die Weinliebhaber!

Die Idee entstand mit unserem Geschäftsführer Oliver Schröbel bei „Curry 36“ am Bahnhof Zoo in Berlin vor eineinhalb Jahren. Nun machen sie „gemeinsame Sache“, auch weil der Moderator als „Odenwald-Botschafter“ mit der Marketing und Tourismus GmbH im vergangenen Herbst die Online-Kampagne #kaiwillhierraus an sieben Orten im Odenwald gedreht hat.

Die ONAIR_lich-Reihe soll im Laufe des Jahres ausgebaut werden.

Zudem ist der Radiomoderator seit vielen Jahren erfrischender Gastgeber und Moderator der „Odenwälder Lammwochen“, die jedes Jahr im Juni/Juli in den überaus beliebten Odenwald-Gasthäusem stattfindet.

Auf unserer Website werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt. Für den von uns verwendeten Analysedienst Matomo haben wir alle Cookies deaktiviert. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.