Unsere Winzerfamilie Huber

"Mit viel Spaß ein Stück Tradition weiterleben"

Seit Mitte der 80er Jahren ist unsere Familie Mitglied bei vinum autmundis. Durch unsere Eltern kamen wir zum Weinbau, welcher uns noch bis heute viel Spaß bereitet und wir ein Stück Tradition weiterleben können.

Besonders viel Freude macht uns die Arbeit in der Natur z.B. Reben schneiden oder die Weinlese mit Freunden. In der Lage Herrnberg bauen wir die Rebsorten Acolon und Spätburgunder an.

Die Weine Riesling, Dornfelder, Odino, Grauburgunder und unseren prickelnden s'zischt genießen wir am liebsten zu Hause und mit Freunden.

Auf unserer Website werden nur technisch notwendige Cookies gesetzt. Für den von uns verwendeten Analysedienst Matomo haben wir alle Cookies deaktiviert. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.